Unterkunft

Machen Sie Ihren Ausflug in die Parkerville Tavern zu einem vollen Hügelerlebnis! Es gibt keine Unterkunft in der Taverne, wir können jedoch einige andere erstaunliche lokale Unterkünfte empfehlen. 

27 Hartung

27 Hartung ist die Quintessenz der Hügelerfahrung und kombiniert luxuriöse Unterkünfte mit einem hauseigenen Spa und lokalen Handwerksprodukten. Das wunderschöne 115 Jahre alte Haus wurde wunderschön renoviert und dekoriert, was es zu einem harmonischen Ort zum Wiederherstellen, Entspannen, Beleben und Wiederverbinden macht. Während Ihres Aufenthalts können Sie sich in den Amorbädern im Freien, unglaublichen Heilmassagen und dem Komfort von 5-Sterne-Zimmern entspannen. Wenn Sie nach einem ganz besonderen Ort suchen, um die Perth Hills zu erleben, ist dies der richtige Ort. Das Haus Hartung befindet sich in Mundaring, sodass Sie zu Fuß zu Cafés und dem Haupteinkaufsviertel gehen können und es ist nur eine kurze 6-minütige Fahrt von der Taverne entfernt. ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️


Amaroo Retreat & Spa

Das Amaroo Retreat & Spa liegt nur 12 Minuten von der Parkerville Tavern entfernt und liegt inmitten von natürlichem Buschland zwischen Kängurus und einer reichen Tierwelt.

Ein Nichtraucher-Refugium nur für Erwachsene bietet den perfekten Rahmen, um sich vollkommen zu entspannen und vom Geschäft des Alltags abzuschalten. Mit einem Day Spa, einem Restaurant und einer Bar vor Ort müssen Sie sich nicht allzu weit wagen. Obwohl es in der Nähe Ihres Zuhauses liegt, fühlt sich Amaroo wie eine Welt entfernt. Sobald Sie die Ruhe des Amaroo Retreat & Spa entdeckt haben, werden Sie nicht mehr weg wollen! ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️


Quenda Pension

Ziehen Sie sich von der Welt zurück, seien Sie mit der Natur und tun Sie dies in absolutem Luxus im Quenda Guesthouse. Eingebettet in die Perth Hills nahe dem Rand des John Forrest National Park ist Quenda ein modernes, ökologisch gestaltetes B&B. Die beiden luxuriösen Zimmer mit eigenem Bad liegen inmitten der Natur auf einem hügeligen Grundstück, wo Sie im Sommer ein Bad im Süßwasserpool oder im Winter lokale Wasserfälle genießen können. Das Frühstück ist mit Bedacht zubereitet, von Pflanzen inspiriert und von Naturheilkundlern anerkannt – entworfen, um Sie nur mit dem guten Zeug zu sättigen! Das Quenda Guesthouse ist eine bequeme 2-minütige Fahrt (oder 10 Minuten zu Fuß) von der Parkerville Tavern entfernt.


Kangaroo Valley Gehöft

Das Kangaroo Valley Homestead ist ein luxuriös ausgestattetes Airbnb inmitten von 5 Hektar einheimischem Buschland im Herzen der Perth Hills. Ihr Aufenthalt kann wunderschöne einzigartige Erlebnisse beinhalten, wie das Beobachten von wilden Kängurus durch das Land, während Sie in der Abenddämmerung im Freien speisen, unter den Sternen baden und Boho-Picknicks in ihrem atemberaubenden Obstgarten, Rosengarten oder einheimischem Buschland. Das Homestead liegt eine kurze 7-minütige Fahrt von der Taverne entfernt.


Reisende Rest Motel

Das Travellers Rest Motel ist der perfekte Ort, um sich in einer ruhigen Buschlandschaft zurückzulehnen und zu entspannen. Dank der zentralen Lage und den hervorragenden Einrichtungen können Sie Buschwanderungen im renommierten John Forrest Nationalpark unternehmen, die Mundaring Wier erkunden, den Leschenaultia-See besuchen oder sich im Gemeinschaftspool abkühlen. Die eigenständigen Suiten verteilen sich über 7.5 Hektar atemberaubendes Buschland und bieten Platz für große und kleine Gruppen. Das Motel liegt eine 8-minütige Fahrt von der Parkerville Tavern entfernt.


Kakadu Hills Apartment

Lehnen Sie sich mit den Kakadus in der entspannten Atmosphäre des Cockatoo Hills Apartment zurück, wo Sie im Winter eine Feuerstelle, im Sommer einen Swimmingpool und Tage voller Tennis, Buschwanderungen in der atemberaubenden Landschaft der Umgebung und Erkundung der historischen Ostseite genießen können der Perth Hills. Die Unterkunft ist in sich geschlossen, haustierfreundlich und kann bis zu sechs Personen beherbergen; liegt 1.8 Kilometer (2 Minuten Fahrt oder 10 Minuten zu Fuß) von der Parkerville Tavern entfernt.


Chalets auf Stoneville

Chalets on Stoneville bieten einen abgeschiedenen Rückzugsort mit einem Hauch von rustikalem Charme, auf einer Anhöhe und umgeben von hohen Gumtrees auf dem 7.5 Hektar großen Grundstück. Sie können eine Umgebung genießen, die es Ihnen ermöglicht, durch die natürliche Schönheit des einheimischen Buschlandes zu wandern oder sich unter der Veranda zu entspannen, den Vögeln zu lauschen und die Ruhe zu genießen. Diese Chalets sind eine günstigere Option und nur 8 Autominuten von der Taverne entfernt.


Gumleaf Cottage Farmstay

Ein unterhaltsamer Ort für die ganze Familie oder ein romantischer Kurzurlaub für Paare! Genießen Sie Ihr eigenes, völlig eigenständiges Cottage mit 3 Schlafzimmern und Grillterrasse auf dieser schönen ländlichen 12 Hektar großen Farm in Hovea, 5 Minuten mit dem Auto von der Parkerville Tavern und 15 bis 20 Minuten zu Fuß entfernt.

Gumleaf Cottage ist ein wunderschön restauriertes, 100 Jahre altes typisch australisches Bauernhaus. Luxuriöse Betten bieten 2 schöne Schlafzimmer mit Queensize-Bett sowie ein großes Kinderzimmer mit 6 Etagenbetten und 2 Kinderbetten – viel Platz, um die Großeltern oder eine zweite Familie mitzubringen.


Nathanaels Ruhe

Nathanaels Ruhe bietet einen ruhigen Rückzugsort in der natürlichen Schönheit der Hügel von Perth.

Ob zur persönlichen Besinnung, einfach eine Auszeit vom hektischen Alltag oder für ein ruhiges Ambiente für Gruppen, wir bieten einen Ort der Ruhe und Gelassenheit sowohl für kleine Gruppentreffen als auch für individuelle Rückzugserlebnisse.

Das Retreat bietet Platz für zwölf Personen. Vier Zweibettzimmer und vier Einzelzimmer (ein Einzelzimmer mit behindertengerechter Sanitäreinrichtung).

Etwa 7 Minuten von der Parkerville Tavern entfernt.


Seeblick-Lodge

Die Lakeview Lodge liegt auf sechs Hektar in Gidgegannup und wurde entwickelt, um den ländlichen Charme der Perth Hills einzufangen und zu fördern. Die Lodge liegt weniger als 10 Autominuten von der Parkerville Tavern entfernt und bietet Ruhe, Privatsphäre und jeden Luxus für einen komfortablen Aufenthalt.

Die West- und Ostflügel mit eigenem Bad blicken auf den Susannah Lake. Die Billabong Suite (zwei Schlafzimmer, separates Badezimmer und Wohnzimmer) und der Nordflügel haben eine Aussicht auf den Busch.


Ruhige Fluchten

Egal, ob Sie den perfekten Ort für einen romantischen Kurzurlaub oder einen Ausgangspunkt für die Erkundung der Perth Hills suchen, im Quiet Escapes ist etwas Passendes dabei. Wähle aus:

  • Eichelhäuschen ein romantisches Landhaus mit einem Schlafzimmer
  • Der Wagen ein luxuriöser, wunderschön dekorierter südaustralischer Zugwagen

Alle befinden sich eine 5-minütige Fahrt von der Parkerville Tavern entfernt. 

ÖFFNUNGSZEITEN
MO - SO 11 UHR BIS SPÄT
KÜCHE GANZ TAG GEÖFFNET, JEDEN TAG
TELEFON (08) 9295 4500
INFO@PARKERVILLETAVERN.COM.AU

6 - 18 OWEN STRASSE
PARKERVILLE
WA 6081

Lizenznehmer Taryn Enterprises Pty Ltd | Tavernenlizenz | Likörlizenz Nr. 6020002113
Gemäß dem Liquor Control Act 1988 ist es eine Straftat: Spirituosen an eine Person unter 18 Jahren in lizenzierten oder regulierten Räumlichkeiten zu verkaufen;
oder für eine Person unter 18 Jahren, um Spirituosen in lizenzierten oder regulierten Räumlichkeiten zu kaufen oder zu versuchen, sie zu kaufen.

Accommodation

Make your trip to the Parkerville Tavern a full hills experience! There is no accommodation at the tavern, however, we can recommend some other amazing local places to stay. 

27 Hartung

27 Hartung is the quintessential hills experience, combining luxury accommodation with an in house spa and local artisan products. The gorgeous 115 year old house has been beautifully renovated and decorated, making it a is a harmonious space to restore, relax, reinvigorate and reconnect. During your stay, you can enjoy relaxing in the outdoor cupid baths, incredible remedial massages, and the comfort of 5 star-rated rooms. If you are looking for somewhere truly special to experience the Perth Hills, this is the place. Hartung house is located in Mundaring so you can walk to cafes and the main shopping area plus it’s only a short 6 minute drive from the tavern. ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️


Amaroo Retreat & Spa

Amaroo Retreat & Spa located just 12 minutes from the Parkerville Tavern and is set in natural bush-land among kangaroos and abundant wildlife.

An adults only and non-smoking retreat provides the perfect setting to completely relax and unwind from the business that everyday life can present. With an onsite Day Spa, restaurant and bar, you won’t need to venture too far. Although close to your home, Amaroo feels a world away. Once you discover the tranquillity that is Amaroo Retreat & Spa you won’t want to leave! ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️


Quenda Guest House

Retreat from the world, be with nature, and do it in complete luxury, at Quenda Guesthouse. Nestled in the Perth Hills near the edge of John Forrest National Park, Quenda is a modern, eco-designed B&B. Its two luxury ensuite rooms are surrounded by nature, on a rolling property, where you can enjoy a dip in the freshwater pool in summer, or enjoy local waterfalls in winter. Breakfasts are thoughtfully made, plant inspired, and naturopath approved – designed to fill you up with only the good stuff! Catering to the dietary needs of everyone, whether it be vegetarian, vegan, GF, DF, etc. Quenda Guesthouse is a convenient 2 minute drive (or 10 minute walk) from the Parkerville Tavern.


Kangaroo Valley Homestead

Kangaroo Valley Homestead is a luxuriously appointed Airbnb nestled in 5 acres of native bushland in the heart of the Perth Hills. Your stay can include gorgeously unique experiences such as watching wild kangaroos roam the land whilst dining outdoors at dusk, bathing under the stars, and boho picnics in their stunning orchard, rose garden or native bushland. The Homestead is located a short 7 minute drive from the tavern.


Travellers Rest Motel

Travellers Rest Motel is the perfect place to kick back and relax in a tranquil bushland setting. It’s central location and amazing facilities mean you can enjoy bush walks in the renowned John Forrest National Park, exploring the Mundaring Wier, visiting Lake Leschenaultia, or cooling off in the communal pool. The self contained suites are spread across 7.5 acres of stunning bushland, and can accommodate for both large and small groups. The motel is located an 8 minute drive from the Parkerville Tavern.


Cockatoo Hills Apartment

Kick back with the Cockatoos in the relaxed atmosphere of Cockatoo Hills Apartment, where you can enjoy a fire pit in winter, swimming pool in summer, and days filled with tennis, bush-walks in the stunning local scenery, and exploring the historic eastern side of the Perth Hills. The accommodation is self contained, pet friendly, and can house up to six people; located 1.8 kilometres (a 2 minute drive or 10 minute walk) from the Parkerville Tavern.


Chalets on Stoneville

Chalets on Stoneville provide a secluded getaway with a touch of rustic charm, set on a rise and surrounded by tall gumtrees on the 7.5 hectare property. You are able to enjoy an environment which allows you to wander through the natural beauty of the native bushland, or relax under the verandah listening to the birds and savouring the tranquillity. These Chalets are a more affordable option, and only an 8 minute drive from the tavern.


Gumleaf Cottage Farmstay

A fun place to stay for the whole family or a romantic getaway for couples! Enjoy your own private fully self-contained 3 bedroom cottage with BBQ deck situated on this lovely rural 12 acre farm in Hovea, 5 minutes from The Parkerville Tavern by car, 15 – 20 minutes by foot.

Gumleaf Cottage is a beautifully restored 100 year old typical Australian farm cottage. Luxury bedding is provided with 2 lovely queen bedrooms plus a large children’s room with 6 bunk beds and 2 cots – plenty of room to bring the Grandparents or a second family with you.


Nathanael’s Rest

Nathanael’s rest provides a quiet space for retreat in the natural beauty of the Perth hills.

Whether for personal reflection, simply taking time-out from the busyness of life or for a peaceful ambience for groups, we offer a place of peace and serenity for both small group gatherings and individual retreat experiences.

The retreat sleeps twelve people. Four twin rooms and four single rooms (one single room with disabled bathroom facility).

Located approximately 7 minutes from the Parkerville Tavern.


Lakeview Lodge

Lakeview Lodge set on six acres in Gidgegannup, the property has been developed to capture and promote the rural charm of the Perth Hills. Located less than a 10 minute drive from the Parkerville Tavern the Lodge offers tranquility, privacy and every luxury to provide a comfortable stay.

The West and East Wings with ensuites overlook Susannah Lake. The Billabong Suite (two bedrooms, separate bathroom and sitting room) and North Wing has a bush outlook.


Quiet Escapes

Whether you’re looking for the perfect venue for a romantic getaway or a base to explore the Perth Hills from, there will be something suitable at Quiet Escapes. Choose from:

  • Oak Tree Cottage a luxurious country cottage suitable for families with three bedroom & two bathrooms. Pet friendly by arrangement
  • Acorn Cottage a romantic one bedroom country cottage
  • The Carriage a luxurious, beautifully decorated South Australian train carriage

All located a 5 minute drive from the Parkerville Tavern. 

OPENING HOURS
MON - SUN 11AM TO LATE
KITCHEN OPEN ALL DAY, EVERY DAY
PHONE (08) 9295 4500
INFO@PARKERVILLETAVERN.COM.AU

6 - 18 OWEN ROAD
PARKERVILLE
WA 6081

Licensee Taryn Enterprises Pty Ltd | Tavern Licence | Liquor Licence No. 6020002113
Under the Liquor Control Act 1988, it is an offence: to sell liquor to a person under the age of 18 years on licensed or regulated premises;
or for a person under the age of 18 , to purchase, or attempt to purchase, liquor on licensed or regulated premises.